Aktive Förderung und Unterstützung von eSport. Ob als Multiplayer, in einem Vereien oder als Einzelkämpfer auf dem Schlachtfeld - wir finden eSport muss für Gamerinnen und Gamer attraktiver werden und soll in der breiten Bevölkerung an Akzeptanz gewinnen.

Grundidee gf game - gift for game. ​Wir unterstützen den eSport aktiv in dem wir Sponsoring betreiben. Je mehr Umsatz diese Seite machen wird, desto mehr eSport kann unterstütz werden.

Wir vergleichen eSport mit anderen nicht bekannten Sportarten. Leider ist eSport in der breiten Bevölkerung noch nicht überall akzeptiert - lassen wir mal Asien aussen vor.

Ingame Käufe, wie bei Fifa, verzerren den effektiven Skill Level der einzelnen Spieler. Wir wollen dieses Blatt ändern und Gamerinnen und Gamer für Ihre Skills belohnen. Daher unterstützen wir im Moment im Bereich Fifa auch nur PRO CLUBS und nicht Einzelplayer wie z.B. FUT - Youtube - Stars.

gf game kann in den nächsten 24 Monaten die ersten attraktiven Preisgelder für Turniere oder Ligen erwirtschaften. Wir konzentrieren uns mit unserer Unterstützung in den nächsten 24 Monaten vorwiegend auf FIFA PRO CLUB Vereine, Turniere oder Ligen .

Lassen wir die Spiele beginnen - it's a game - play it

Wer steckt dahinter:  3 Persönlichkeiten welche allesamt gerne einmal eine Game Session zocken und dabei Emotionale Ausbrüche erleben

Produkte: Wir werden im Bereich Snacks (gesunde aber natürlich auch ungesundes) viel anbieten können.

Zusätzlich werden auch Dienstleistungen im Bereich Team Bildung, Marketing oder Ziel Setzung angeboten.