gf game findet fifa pro club geil

Aktualisiert: 12. Nov 2020

gf game konzentriert sich in den ersten monaten auf die community von fifa pro club. warum? wir drei sind absolute fussball liebhaber und da diese seite auch nur entstanden ist weil wir uns mit fifa zocker unterhalten haben, möchten wir auch zuerst diese community erreichen. (wie immer schreiben wir alles klein - warum? einfach so)


es gibt mittlerweile ja einige coole und vor allem auch kompetitive ligen. die idee, dass nicht nur 2 leute an einem spiel sitzen, sondern mehrere spieler ein team bilden finden wir genial. klar leute, es gibt viele games die so funktionieren, aber irgendwo müssen wir ja anfangen also machen wir es dort wo wir den ersten kontakt mit eSport hatten.


übrigens im moment verfolgen wir die spieltage der alpen league https://www.facebook.com/alpenleague/ geile sache. die spiele werden zum teil auch über verschiedene twitch kanäle kommentiert. genau so lieben wir esport.


bis bald euer


Hans der Giovanni

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen