the insurance goal - start in die neuen ligen

es geht endlich los. unser partner the insurance goal startet nun endlich wieder mit den kompetitiven ligen.


- PRO LEAGUE 3B

die letzte saison hat the insurance goal noch in der liga 5a gespielt und war sehr erfolgreich:


19 siege, 1 unentschieden , 2 niederlagen

tor verhältniss von 44 erzielten zu 10 erhaltenen toren


also eine absolute sensationelle defensiv leistung! vorne waren vorallem Kennstwayne1 mit 16 toren und 7 vorlagen sowie modern1st mit 12 toren und 7 vorlagen für die glücksmomente verantwortlich.

nun geht es also in die liga 3b. ziel der vereinsmanager ist nicht abzusteigen. da man einfach eine liga übersprungen hat, wird das halten der liga sicher eine herausforderung.

- ALPEN LEAGUE


die alpen league welche im frühjahr 2020 gestartet war definitiv ein wagnis. die gegner kannte man nicht alle, wusste aber dass es unglaublich gute teams dabei hat wie FC Wacker Innsbruck eSports oder FC St.Pauli eFootball. daher ist der erreichte 5 rang umso höher zu werten.


für die neue saison wird wieder ein platz im mittelfeld angepeilt.

wir von gfgame.ch wünschen dem team viel erfolg für die neuen ligen und herausforderungen.


hans der giovanni



36 Ansichten